Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
Nein, nicht den quäkigen Unterton. Generell gestaltet er seine Stimme verschieden aus. Ich weiß nicht, ob es ihm da wie John Lennon geht, der seine eigene Stimme nicht (hören) mochte, oder ob das seinen Ausdruck erweitern soll. Kann man direkt im ersten Track prima hören, was ich mit dem Kartoffelding meine:
Im Ranking für 2024. Aber auch innerhalb des bandeigenen Rankings wird sie einen hohen Platz einnehmen. Ich müsste bei Big Blood ziemlich komplett sein, wenn es um offizielle Releases auf EP- und Albumlänge geht. Bei verstreuten Tracks und Features bin ich mir nicht sicher – und auch nicht, ob ich schon von „kennen“ sprechen würde. Ich kenne die Beatles. Oder Ice Cube. Zeug, das mich schon lange begleitet und das ich sehr oft gehört habe. Bei Big Blood kann ich dir oft gar nicht den Tracktitel nennen, weil ich es im Albenzusammenhang höre.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.