Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der The Cure-Alben › Antwort auf: Ranking der The Cure-Alben
sommerSooo schlecht schneidet „Kiss Me Kiss Me Kiss Me“ also gar nicht ab.
Danke für die Auswertung. Es war allerdings kein Wahrnehmungsfehler, sondern lediglich selektive Wahrnehmung, weil ich mir nur die letzten Rankings angesehen hatte, die das neue Album beinhalten. Und da lag „Kiss me, kiss me, kiss me“ auf den Plätzen 10, 9, 6, 10, 8 und 10. Die Liste von Katsche mit einem 3. Platz kam dann direkt nach meinem Einwand und baute mich direkt wieder etwas auf. Wie Deine Auswertung jetzt auch.
fevers-and-mirrorsIch bspw. finde das Album verdammt wunderbar (****1/2)…
Manchmal sollte man eben auch auf die Besternung achten. Dann gehört die Band bei Dir ja wohl zu den absoluten Faves, wenn ein Album mit der zweithöchsten Wertung auf Platz 10 des Alben-Rankings landet.
Ich bin kein riesengroßer Fan der Band und mag das Album gerade deshalb so, weil es enorm abwechslungsreich ist. Was mich allerdings schon wieder irritiert, da ich das neue, deutlich weniger abwechslungsreiche Album ja sogar an die Spitze meines Rankings gesetzt habe. Aber da ist der Funke relativ direkt übergesprungen, wie bei keinem Cure-Album zuvor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill