Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
…..heute morgen durch den express-lieferanten unsanft aus dem späten schlaf gerissen, versetzt mich dieses album wieder in einen leicht narkotisierten zustand, das ist so leicht und pointiert dahin getupft, gezupft und geklöppelt, als wär das alles nichts besonderes für die drei! die aufteilung von „your good lies“ ist selten dämlich, da auch völlig unnötig, 26:06min gehen ohne verluste und probleme auf eine seite. gegenüber dem vorläufer, der ja auch schon einen bärenstarken eindruck bei mir hinterlassen hat, ist das hier nochmals eine steigerung im ausdruck, die aneignung von fremdmaterial, ach was, deren einverleibung genial. kann eure begeisterung für das album völlig verstehen! ob es für die oberste stufe des treppchens bei mir in diesem jahr reicht glaube ich nicht, im favoritenkreis dieses imaginären rankings ist es sicher…..
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!