Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12404405  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Tsabropoulos habe ich noch nie wahrgenommen @atom – jetzt machst Du mich neugierig!

Tim Berne/Aurora Nealand/Hank Roberts gestern war sehr viel schwieriger als erhofft … uff, kein guter Einstieg ins diesjährige Unerhört für mich, das mich vom Programm her eh nicht mal halb überzeugt. Aber so phantastisch wie letztes Jahr kann das realistischerweise nicht jedes Mal sein. Bis Dienstag oder Mittwoch ist jetzt mal Pause, Peter Evans (mit Joe Sanders als Gäste bei Stemeseder-Lillinger) ist jedenfalls gebucht, neben Egberto Gismonti … und falls alles nichts taugt, wird Cecilia Bartoli mich am Samstag retten (direkt bevor ich dann weiter zu Anna Webber/Shimmer Wince gehe, was ja eigenltich auch ein sicherer Abschluss sein müsste).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba