Re: Paul Weller – Live Jovel Münster 15-11-03

#1240097  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

[…]Großartig gefüllt war das Jovel beim Akustikset von Thees Uhlmann (Tomte) immer noch nicht. Thees wusste um seinen schweren Stand und um so überraschter war ich, dass die Songs, die er performte (u.a. „Schrei den Namen meiner Mutter“, „Die Bastarde, die dich nach Hause bringen“, „Die Schönheit der Chance“) auch mit dieser spärlichen Instrumentierung so wundervoll funktionierte. Und einen Kloß im Hals verspürte ich auch, als er auf den Song „Endlich einmal“ (Jan hat es oben schon erwähnt). Thees drehte sich auch vom Publikum weg und meine Freundin sagte, er habe Tränen in den Augen gehabt (ich beinahe auch)!
Und
Kritikersliebling: Wenigstens der Teil des Abends hätte dir sehr gefallen![…]

Ich mag neuerdings alle Konzerte, auf denen ich sympathische Menschen treffe. Früher musste ich immer welche mitnehmen, heutzutage sind die Sympathischen schon oft vor mir da.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.