Re: Paul Weller – Live Jovel Münster 15-11-03

#1240077  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

mensch war der herr weller in dresden gut gelaunt.vor´m soundcheck haben wir noch kurz mit ihm gesprochen.sehr nett ist er gewesen muss ich mal sagen.
gem´s gitarre ist wirklich nicht fehl am platze.die holt schon einiges raus,wie z.b. bei brand new start (wo die sachsen-gott dieser dialekt… :lol: -dann auch ordentlich applaudiert haben).aber singen sollte gem besser lassen.nicht,weil er es nicht könnte.es sieht nur so peinlich aus.der wirft die zunge dabei im mund von links nach rechts und von oben nach unten,das man manchmal denkt,gleich fällt sie raus.zeitweise konnte ich mir das lachen wirklich nicht mehr verkneifen bzw. war es mir schon fast peinlich ihm beim singen zuzugucken.
he´s the keeper durften wir in dresden allerdings nicht hören.
na ich hoffe mal heute abend in berlin hat er es wieder mit im programm.

ich muss ins bett und alkoholfreies bier ist auch nicht so der bringer.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!