Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Oasis › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Oasis
mozzaAuch nicht soo schlecht, jetzt.
It’s fookin‘ brillant.:)
Aber „I Hope, I Think, I Now“ als bester Track von Be Here Now? Das kann nicht sein.
Doch, doch. Take it from me.;)
Das war immer schon der heimliche Hit auf einem komplett overblownen Album, bei dem Substanz und Arroganz maximal auseinanderdrifteten. Bei „I Hope … war Noel noch mal auf der Höhe seiner Songwritingkunst, da stimmt einfach alles. „Don’t Go Away“ macht seinen Job, wenn der Text für Noel-Verhältnisse auch etwas reichlich on the nose war. „Stand By Me“ bleibt cnbc, zwei Minuten und gefühlt 300 Chorus-Wiederholungen weniger, und es hätte Top 20 sein können.
Der hohle Opener war damals schon eine riesige Enttäuschung, wenn du weißt, was ich meine.;) „All Around The World“ wollte ich immer lieben, aber nein, zuwenig Substanz und zuviel Cosplay in einem Track, der einfach kein Ende finden will … Der Rest Filler. Und das war es denn auch, Oasis haben mich danach nie wieder bei den Testikeln gepackt.;)
@firecracker: Dankeschön! :)
--