Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sterne-Übersicht › Antwort auf: Sterne-Übersicht
@jimmydean von Culture gab’s schon einen Faden, der aber im Index fehlt. Das ist nachgetragen.
MX-80-Sound nehme ich dann auf, wenn ich das nächste umfassende Update mache – da nehme ich alles auf, was seit dem jeweils aufgeführten spätesten Datum („Stand: TT.MM.JJJJ“ am Ende jedes Index-Posts) neu entstanden ist. Wenn ich den jetzt nachführe, will ich es dann wieder tun und im blödesten Fall (weil ich mich auch mal im Alphabet vertue, wie mein geschätzter Vorgänger und alle, die hier über die Jahre mitgeholfen haben) steht er dann doppelt drin … es gibt die letzten Monate nicht mehr so viele neue Fäden, drum sind die einst ca. monatlichen Updates etwas seltener geworden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba