Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell
Besten Dank für die großartige Umfrage. Von Ende der Sechziger Jahre bis etwa vor 20 Jahren spielte Joni Mitchell eine sehr große Rolle für mich, danach erlosch das Feuer ziemlich. Somit gilt mein Dank an stefane wieder Holz und Kohlen in die Glut gelegt zu haben. Habe Bücher, DVDs und vielen Musikträger wieder hervorgeholt.1983 spielt sie drei Konzerte in Deutschland,
https://jonimitchell.com/chronology/AChronologyofAppearances.pdf
dann nur noch am 21.07.1990 bei The Wall am Potsdamer Platz. 2002 war ich zu einer Hochzeit bei Toronto und damals hätte ich sie bei einer Preisverleihung sehen können. Leider habe ich diese Chance nicht wahrgenommen. Die Beziehung von James Taylor Sommer 1970 bis Frühjahr 1971 war was besonderes, auch die Freundschaft mit Eric Andersen pflegt sie bis heute.
Hat jemand von den 40 Listenschreibern denn Joni Mitchell live gesehen und wie war sie?
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.