Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell
herr-rossi
Ich bin überrascht, dass der Track erst gegen Ende der Abstimmung einige Male genannt wurde. Liegt vermutlich daran, dass es der wohl einzige – wenn Wiki recht hat – exklusive Singles-Track in ihrem Katalog ist, und Joni sicher zurecht als ausgesprochene Alben-Künstlerin wahrgenommen wird.
Meines Wissens ist „Urge for Going“ tatsächlich Joni Mitchells einziger exklusiver Singles-Track.
herr-rossi
Danke auch für das „River“-Cover von Hurray For The Riff Raff, das kannte ich noch nicht. Bin erst später bei Alynda eingestiegen.
Die ersten Platten von Hurray for the Riff Raff sind weitgehend pure Americana mit sehr starken Roots-Einflüssen. Spätestens seit „The Navigator“ hat sich das geändert.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)