Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

#1238893  | PERMALINK

niggelz

Registriert seit: 17.03.2007

Beiträge: 157

„Start Me Up“ von den Stones ist doch schon ziemlich…ja!
Der Song ist ja klasse und alles, aber die unkontrollierten Zuckungen Jaggers und das zugekiffte ins-Bild-taumeln von Keith und Ronnie wirken schon etwas wunderlich. :lol:
Einzig der stoische Gesichtsausdruck der Herren Wyman und Watts gibt einem das Gefühl innerer Ruhe. ;-)

Auch „Waiting On A Friend“ aus dem selben Jahr besticht durch seine lockere Sinnlosigkeit. Mick singt in mitten von übercool dahockenden Schwarzen in einem New Yorker Hauseingang und Keith kommt REIN ZUFÄLLIG die Straße entlang geschlendert. Nach einer überschwänglichen Begrüßung („Watt machst du denn hier?“) beschließen die beiden einen heben zu gehen (wenigstens das ist halbwegs realistisch) und treffen in der nächstgelegenen Bar den Rest der Band. :party:

Tja, so ist/war das bei den Steinen. Musik Top, Video Lustig :-)

--

Oompah oompah stick it up your jumper