Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

#1238879  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,823

Herr Rossi“… die Mami weint die ganze Nacht und das stört mich so beim Schlafen …“ – sensible Göre. :-) (Hatte ich nicht in Erinnerung, ein paar Jahre später gab es ähnliche Rührgeschichten …)

Du warst schneller… Franz, damit hast Du den Vogel abgeschossen, Gabriel, der seine Tochter aushorcht, 70er Jahre Scheidungsdrama, durch Gunthers Erscheinen am Frühstückstisch beseitigt. Muss ich verdrängt haben. Selbst die Klatscher im Hintergrund scheinen mir weniger enthusiastisch als sonst.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.