Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Mystery Lights – Purgatory (VÖ: 13.09.2024) › Antwort auf: The Mystery Lights – Purgatory (VÖ: 13.09.2024)
Sabbath ist für mich nicht nachvollziehbar, auch nicht stimmlich. Und warum Angus Young? Weil er sich seine ES-335 vor die Brust geschnallt hat? Die trägt/spielt man so!
Und die schlechte Frisur macht Mike Brandon – übrigens ein sehr humorvoller, aufgeschlossener und dankbarer Mensch – durch seine Hyperaktivität und seinen Aktionsradius auf der Bühne wieder wett. Ein großer Frontmann, immer in Bewegung!
Berlin war ebenfalls rockiger als auf Platte, die psychedelischen Elemente waren tatsächlich etwas zurückgefahren und es wurde stattdessen mehr gebrettert als gewohnt. Dazu passt auch, dass Leadgitarrist Luis Solano diese Tour nicht mit seiner angestammten Vox Phantom, sondern mit einer Gibson SG bestreitet. Hat mich aber nicht gestört – ich war im Anschluss klatschnass und glücklich! Herzensband seit 2016!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)