Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
Da ist was dran, Jan et al. Aber es gibt aber. Wir sassen in der Porschearena, die eigentlich gut zu mischen ist bei lauten Konzerten, knapp hinter der Mitte auf dem linken Rang. Platz okay, Sound gedoppelt manchmal von der Wand gegenüber, wenn es lauter wurde. Und überhaupt. Ich fand Dylans Stimme und Harp zu laut manchmal, auch das Piano hätte einen Ticken zum verhalteneren Bandsound gemischt sein können. Die Band sehr fein in der Begleitung, wunderbares Zusammenspiel. Hab eigentlich das ganze Konzert auf Keltner gehört, was ein Drumsound. Bobs Vortrag wunderbar, manchmal zu laut halt. Harp bei Grain of Sand am Schönsten. Überhaupt, die leisen Passagen waren an subtilem Zusammenspiel das Beste, was ich da seit Langem, auch bei anderen Bands, gehört habe. Hätte gern Dylan noch mal Gitarre spielen hören, ein wirklich aussergewöhnlicher und guter Gitarrist. Naja, verglichen mit Jagger stand er auch etwas wacklig da. ;) Nimm Dir einen Sessel, Bob. Wie B.B.King. Oder John Lee. You deserve it.
Auf dem Parkplatz holte ich mir vom Bootlegger* für nen Zwanni ein Schört vom Bob. Das alte ist zu eng und völlig verwaschen.
- Ja, es gibt noch Bootlegger! Da waren zwei. Da lacht mein Bootlegger- Herz!
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre