Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

#1238363  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

Gab’s da früher nicht noch brennende Mülltonnen und all so was? Sind hüpfende Cadilacs ersatz für diese Street Credibillity?

naja, hüpfende karren (low rider) waren ja schon immer dabei, daran gibts nichts auszusetzen, ausser dass es vielleicht ein wenig an überhand gewonnen hat. ausserdem lagen früher nicht auf jeder karre gleich 5 halbnackte „mädchen“ rum.

was ich auch super finde, ist der momentane trend, sich in jedes video eine gruppe von tänzern mit einer höchst ausgefeilten choreogrphie zu stellen! ein michael jackson hat damals eine bessere show gemacht, als 40 von diesen bunten hüpfern zusammen!

--