Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal! › Antwort auf: Ich höre gerade … Metal!
sparch
close-to-the-edge
sparchWenn man das Logo nicht entziffern kann, ist es Death Metal… hier allerdings noch viel mehr. Unglaublich, was hier in einer knappen 3/4 Stunde alles passiert, der vertonte Wahnsinn. Album des Jahres.
Ich habe es jetzt auch gehört. Das ist ja unglaublich. Ich hatte den Pressetext zunächst augenzwinkernd verstanden. Aber das stimmt wirklich. Das schicke Artbook ist bestellt.
Lohnt sich. Ich höre gerade den All Gates Open Soundtrack, ein weiteres Ambient Werk. Ich muss Timewave Zero wohl noch mal eine Chance geben. Und die Luminescent Bridge EP ist quasi die Verlängerung des Albums. Den Film habe ich noch nicht gesehen.
Der ist auch sehr schön. Die haben tatsächlich ein ganzes Bündel von Eloy Scheiben im Proberaum und ausgerechnet „Ra“, hat es ihnen angetan. Richtig nette Typen.
Übrigens, von „Timewave Zero“ gibt es auf yt sogar eine Live-Aufführung. Die es noch mal um einiges abgefahrener.
--