Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

#12378157  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 13,220

Vielen Dank noch einmal an alle für die schönen Kommentare. Sehr gerne geschehen!

Die Moderation war nicht ganz einfach zu stemmen, da die Umfrage in eine totale Arbeitsspitze fiel und ich ausgerechnet während der beiden letzten Wochen des Verlaufs ganze sieben Werktage auf Dienstreise war. Viele Kommentare entstanden nach langen Tagen unterwegs im Hotel.

Trotzdem habe ich es genossen und mit Freude getan, denn durch die Umfrage konnte ich trotz langjährigem Fandaseins selber noch einmal viele neue Facetten an Blur entdecken und höre insbesondere auch das Spätwerk seither mit ganz anderen Ohren. Und im Eifer des Gefechts habe ich mir dann auch noch einen lang gehegten Wunsch erfüllt und in das 21-Boxset investiert… Die vier Jungs laufen hier trotz Umfrageende noch immer rauf und runter (meine Tochter setzt sich nur noch unter der Prämisse zu mir ins Auto, dass etwas anderes läuft als Albarn, Coxon, James und Rowntree).

Danke noch einmal, dass Ihr so gut zum Gelingen beigetragen habt!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)