Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2022 & 2023 & 2024: jazzgigs, -konzerte, -festivals › Antwort auf: 2022 & 2023 & 2024: jazzgigs, -konzerte, -festivals
redbeansandriceIch glaub wenn der genauso auf Deutsch statt auf Zulu singen würde, könnt ich mir das nicht gut anhören… So hab ich mich wie gesagt soweit dran gewöhnt, dass es wahrscheinlich meine meist gehörte Neuerscheinung dies Jahr ist, und auch eine meiner liebsten… Und ein Iyer/Makhathini Konzert find ich weiterhin eine sehr inspirierte Idee
….und ich fand die zwei haben das ganz hervorragend umgesetzt, die gegenseitige wertschätzung war in jedem moment zu spüren, mir hat das konzert mit ihrem spiel sehr gefallen, einzig störend war mein sitznachbar, der seiner frau zu liebe mit dort hin ist, hat man leider das komplette set über gemerkt….störendes hüsteln und gesabbel….zum schluss ließ er sich zur aussage hinreißen, dass er ganz erstaunt darüber ist, was man aus so zwei pianos herausholen kann…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!