Re: John Hiatt

#1237661  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

dr.musicPerfectly good guitar ***
Walk On ***1/2+

Also mit der hier oft sooo hochgelobten „Stolen moments“ werde ich es nochmal versuchen……………

Die Perfectly Good Guitar halte ich auch nicht für sonderlich grandios. Und in der Tat wirkt dieses Album nach einem „bloßen Handwerk“. Ich rate dir, es mal mit der Crossing Muddy Waters, Stolen Moments oder mit Slow Turning (!!!) zu versuchen. Den Übersong „Crossing Muddy Waters“ kann keines der Lieder von Slow Turning übertreffen. Als Album funktioniert es besser als das Gesamtalbum „Crossing Muddy Waters“ und gefällt mir – von den drei oben aufgezählten – am besten.

Ich mag auch gerne „Beneeth This Gruff Exterior“. Würde aber eher mit den früheren Werken „beginnen“.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!