Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › CIMP (Creative Improvised Music Projects) & Cadence Jazz Records › Antwort auf: CIMP (Creative Improvised Music Projects) & Cadence Jazz Records
Danke (auch für den Murray Index)! Zu Grundschullehrern, die ihre Schutzbefohlenen missbrauchen, hab ich ein schwieriges Verhältnis, weswegen ich auch zuletzt keine Cadence Alben mehr gekauft hatte… dass CIMP aus dem gleichen Stall kommt, war mir nicht (mehr) klar gewesen, sonst hätt ich nichts geschrieben… That said, Rusch ist tot, dh das wenige Geld, das jetzt noch reinkommt, kommt seinen Kindern zu Gute, die es bestimmt auch nicht leicht hatten… was die Cadence Alben wirklich auszeichnet, ist, dass auf den Rückseiten oft sehr gute Interviews mit den Künstlern zu finden sind, durchaus im Umfang eines sehr ausführlichen Magazinartikels… ich denk ich hab da zwei von, das von Hugh Brodie und JR Monterose und eines der beider von Barbara Donald, die sind beide super, sowohl musikalisch als auch vom Interview her…
--
.