Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Antwort auf: Miles Davis
Das höre ich auch so. Bei mir hat halt biographisch das Konzert von 1964 (Four & More/My Funny Valentine) die Nase vorn (sehr früh entdeckt und auch da sehr von Coleman beeindruckt) – aber der Mitschnitt aus Antibes ist schon super und ich freue mich darauf, ihn vollständig zu entdecken! Das Konzert aus Paris gehört dann neben das ja auch superbe „Miles in Berlin“ – auch da freue ich mich über Zuwachs (die Aufnahmen zirkulierten schon als Bootlegs, aber mit teils unvollständigen Stücken und mässigem Sound, das wird bei Sony sicher anders, wenn die Bänder direkt vom INA kommen, was ich hoffen will).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba