Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

#12373105  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 13,220

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Anmerkungen und statistische Daten an entsprechender Stelle eingefügt. Auch das Songranking, das dem Ergebnis bei Zusammenlegung unterschiedlicher Versionen eines Songs entspricht, findet sich dort.

Bei abschließender Betrachtung kann man guten Gewissens behaupten, dass wir ein aussagekräftiges und doch ziemlich repräsentatives Ergebnis erarbeitet haben. Die Top 20 könnte man so problemlos als Best Of-Album verkaufen. Gute Arbeit!

Vielen Dank für Eure Beiträge und Kommentare zu Umfrage und Auswertung. Mir hat diese Runde viel Spaß bereitet und es war mir ein Vergnügen, mich wieder einmal intensiv mit dem extrem vielschichtigen Output von Blur zu beschäftigen. Obwohl ich bereits seit den 90er Jahren Fan bin, habe ich die Band doch noch einmal ganz neu entdecken können, denn:

„Blur are a band that did an astonishing amount of different things really, really well.“
– Pitchfork (2012), Review ‚Blur 21‘

No distance left to run. Cheers!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)