Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur
magicdoor
mozzaDas dürfte mal wieder – ganz überraschend – ein Dissens-Titel sein. Bei den berühmtesten und beliebtesten Tracks eine Live-Version gewählt.
Parklife und Girls And Boys schätze ich in der Studioversion nicht besonders. Beide wären außerhalb der Top 50. Song 2 und The Universal wären ähnlich hoch angesiedelt wie in der Live-Version.
Dann lege ich mir jetzt gleich noch mal die Live-Version von „Girls & Boys“ auf, um mal zu prüfen, ob dein Urteil nachvollziehbar ist. Die Stimmung vor Ort kommt schon durchaus rüber, also natürlich in den Grenzen einer Aufnahme. Klanglich eines der schlechtesten Live-Alben, die ich kenne / habe. Wer das zu verantworten hat, den müsste man nachträglich noch ohrfeigen. Und nicht nur so ein bisschen. Wie sagte Captain Picard in der Siegerländer-Synchronisation: „Nicht wundern, wenn es klatscht.“
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.