Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur
stefane
Ganz toll, wie Du den Thread hier gestaltest. Obwohl Blur eher nicht so meine musikalische Baustelle ist, lese ich hier im Hintergrund sehr gerne und interessiert mit.
Vielen Dank für die Blumen, @stefane. Da mir die Zeit fehlt, die Umfragen mit Deiner Akribie vorzubereiten und bereits im Vorfeld so umfangreiche Informationen wie Du zu liefern, versuche ich immer, dies im Rahmen einer Kommentierung der einzelnen Listen spontan zumindest in kleinerem Rahmen nachzuholen. Erschwernd kam dieses Mal hinzu, dass ich diese und vergangene Woche dienstlich jeweils vier Tage unterwegs war. Aber es hat sich gelohnt, da ich Blur selber noch einmal neu entdecken durfte, obwohl ich seit Mitte der 90er Jahre Fan bin.
mozza
Ja, Respekt, du alter Rabauke!Das ist eine Menge Arbeit, jede einzelne Liste so akribisch zu analysieren und zu kommentieren. Da hätte ich gar keinen Bock drauf, vor allem, wenn mir Listen selber nicht zusagen.
Auch Dir vielen lieben Dank, lieber @mozza!
Und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch keine schlechte Liste gelesen. Und selber fiel es mir schwer wie nie, die Vorauswahl auf 20 Titel einnzudampfen (okay, von den Beatles mal abgesehen, aber die sind ohnehin „unlistbar“).
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)