Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

#12369769  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

herr-rossiIch mag die „When I’m 64“-Momente, falls die gemeint sind.

Blur – The Debt Collector (Official Audio)

:)

Ich glaube er meint die Quintessenz des Clips zu „Sunday, Sunday“. miskay5526 fragte vor 9 Jahren in den Kommentaren: Why are Blur’s videos ALWAYS so QUIRKY?! (Hat auch eine Menge Antworten bekommen, die natürlich auch keine wirklichen Antworten liefern. It’s that Britishness, presumably, possibly, maybe, definitely maybe?)

(Warum gibt’s eigentlich keine richtigen schottischen Britpop-Bands? Auf reddit haben sie vor 2 Jahren auch keine gefunden. Mull Historical Society waren vielleicht einfach zu spät? Als Häschen in Walthamstow zwischen den Hunden. :) Ich musste, als ich in London/Bayswater an der Rezeption eines Traveller Hostels gearbeitet habe, bei der Hunderennbahn in Walthamstow anrufen. Gleich an meinem ersten Arbeitstag, weil ein US-Amerikaner wissen wollte, wann Hunderennen stattfinden. Erstes Telefonat. Der Herr hat am Telefon gesprochen, wie man sich das so vorstellt von jemandem, der in Walthamstow mit Hunderennen sein Geld verdient. Sehr kurios und aufregend fand ich das damals. Großer Kontrast zu dem, was man Ende des letzten Jahrhunderts im Englisch-LK durchgenommen hat. Tja, Blur gibt’s noch. Das Greyhound-Stadion nicht mehr. Blackpool without the Pleasure Beach.)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)