Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Judas Priest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Judas Priest Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Judas Priest

#12369627  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,693

Es liegt mir fern, Dir zu widersprechen, aber bei 95% aller Musik weiß ich halt sehr schnell, ob das mein Gefallen findet oder eben nicht. Mir liegt auch nichts dran, mir Musik „zu erschließen“ oder sie „zu erarbeiten“ oder so. Das Angebot ist zu groß und die Zeit zu knapp, als dass ich mich lange mit Musik aufhalten möchte, bei der nicht zu erwarten steht, dass sie bei mir wächst. Prog-affin bin ich ja auch nicht, sorry. Und wo wir schon bei den Erinnerungen waren: Ich stehe ja schon ziemlich auf vieles von dem NWOBHM-Zeug und einiges in stilistischer und zeitlicher Nähe. Das ist aber auch Musik, bei der ich mich frage, wie ich sie eigentlich aufnehmen würde, wenn ich sie völlig unbeleckt erst heute entdecken und ob das dann immer noch Eindruck auf mich machen, oder ob ich es eher schulterzuckend quittieren würde. Natürlich unmöglich zu beantworten.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)