Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Judas Priest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Judas Priest Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Judas Priest

#12368917  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,754

Bei beiden genannten Fällen handelt es sich offiziell um zwei separate Tracks mit getrennten Längenangaben, zumindest was die Studioaufnahmen betrifft. In der Box „Metalogy“ ist sogar „Deceiver“ ausgeblendet worden.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass wir für diese Umfrage die Pärchen zusammenfassen sollten: also „The Hellion“ zu „Electric Eye“ und „Deceiver“ zu „Dreamer Deceiver“. Die beiden kurzen Instrumentals brauchen also nicht einzeln nominiert zu werden.

Ein weiterer Sonderfall ist „Call for the Priest“. Dieser Song wird auf meiner Vinyl-Ausgabe mit „Raw Deal“ zusammengefasst. In der „Metalogy“-Box (und auch in der Wikipedia) werden dagegen „Let Us Prey“ und „Call for the Priest“ als ein Track betrachtet. Ich schlage also vor, in dieser Umfrage alle drei Songs unter dem Titel „Call For the Priest“ zusammenzufassen.

--