Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Antwort auf: Der iTunes-Thread
Doch doch, iTunes. Aber auf dem MacBook Air (von 2020; also macOS 14.6.1) heißt das einfach Musik. (Streaming über Apple Music interessiert mich nicht, nur meine Mediathek.)
Eigentlich will ich auch gar nicht deinstallieren, fürchte allerdings, dass kein Weg drumrum führen wird … Ich schaue mir den Link mal an. Danke!
Der Store heißt immer noch iTunes Store; der interessiert mich tendenziell schon, aber da komme ich ohne funktionierende App auch nicht mehr hin. (Medien sind alle noch vorhanden; nur die App/das Programm lässt sich nicht mehr öffnen.)
Scheint auch kein häufiges Problem zu sein … Ist mir jetzt auch das erste Mal passiert. ¯\_(ツ)_/¯
hihi:
Ein intaktes iTunes ist eine tolle Erfahrung, aber wenn die App anfängt, sich merkwürdig zu verhalten, ist es Zeit, etwas zu unternehmen. Wenn iTunes ohne Grund weiterhin Britney Spears-Musik spielt, ist Ihr Mac wahrscheinlich vom Dämon besessen. Leider müssen Sie Ihren Mac anzünden. Das ist die einzige Möglichkeit.
Damon Albarn soll in der Schule in Essex wegen seines Vornamens geärgert worden sein … Vielleicht hat er ja wirklich dämonische Fähigkeiten und wollte nicht, dass ich frühe Lieder von ihm höre, schließlich mag er Leisure ja nicht. Hm.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)