Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blur

#12364415  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

mozza

firecrackerWarum heißt es eigentlich so oft, The Smiths seien miserable? Die Mittneunziger Blur sind doch viel düsterer. Sarkastisch, nicht aufbauend witty. Sorry, Tracy Jacks verfolgt mich schon den ganzen Tag. It’s hard sometimes being in your forties.

You need more happy thongs.

Used to get it in my fishnets. Now I only get it in my night dress. Discarded all the naughty nights for niceness. Landed in a very common crisis

Dieses Höhnische in manchen Blur-Songs macht mir echt etwas zu schaffen. Deshalb hab ich Fröhliches wie „Pyongyang“, „Russian Strings“ und „Essex Dogs“ in meiner Top 10. „Tracy Jacks“ steht auf der Kippe und „Charmless Man“ ist außen vor.

Ich glaube die spätere Aufrichtigkeit ist mir sympathischer. Wobei wahrscheinlich jede:r eine:n Tracy Jacks kennt. Deshalb: I might wear a low cut T-shirt and run a little B&B

Das Düstere in The Great Escape wird hier gut beleuchtet: The making of The Great Escape – Blur’s dark, twisted masterpiece (vom 14.7.24)

How we like to sing along
Though the words are wrong

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)