Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetus
clauLeute, wenn wir über „Bad Monkey“ reden, muss Michelle Monaghan das Thema sein:
Sorry, aber
Ich habe gestern auch mit Bad Monkey angefangen. Bereits nach einer Minute weiß man, dass das auf Hiaasen beruht. Die Regie könnte etwas knackiger sein und ja, Hagner; Monagan und Turner-Smith sind eine Schau. Mochte auch den Dude im Raustaurant, Pussy Magnet (da steht groß und breit Hiaasen drauf).
cleetus
ad Herr der Ringe: hatte es bisher so aufgefasst, als ob das schon auch eine Coming of age-Story von Galadriel sein sollte und ihr Verhalten dadurch nicht sonderlich in Frage gestellt, Teenager eben. Das mit den Orks funktioniert, bin großer Fan des Adar-Charakters. Ich schaue die Serie ohne Kritiken dazu zu lesen, das hält meine kindliche Freude bei 100%. Finds weiterhin toll und Vergleiche mit GoT wenig angebracht, letzteres ist viel mehr Soap und camp, nimmt sich viel zu wichtig (Matt Smith, um Himmels willen) in seiner Divenhaftigkeit. Das machts nicht schlechter, es sind nur zwei paar Schuhe (eins in Wild-, eins in Glattleder).[…]
Ich bin noch härter und mache es wie bei Star Wars, ich lese die Kritiken und mir sind sie wurscht. Können eh nur Ältere beurteilen: endlich mal die alten Themen aus der Jugend auf einem Bildschirm sehen (und nicht als Augsburger Puppenkiste – no shade!).
Wie gesagt, ich fand Rings… unterhaltsam und das ist das Wichtigste. Hätte mehr Langweile erwartet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.