Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Joe Jackson

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Joe Jackson Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Joe Jackson

#12362809  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 70,850

stefaneUnd so wie es nach den ersten fünf Listen aussieht, wird das nach meiner Einschätzung eine Umfrage, bei der zwischen den Teilnehmern relativ starker Konsens bezüglich der TOP 10 / TOP 20 bestehen dürfte.

Dieser Eindruck hat sich auch nach Liste Nr. 13 eher verfestigt. Auffällig ist bei dieser Umfrage eine überdurchschnittlich hohe Übereinstimmung zwischen vielen Listen. So hat z.B. die letzte Liste von @zoji je 16 Übereinstimmungen mit den Listen von @kathisi und @talkinghead2 und je 15 Übereinstimmungen mit meiner Liste und jener von @adlatus. Und es gibt einige weitere Listen, die eine derart hohe Anzahl an identischen Tracks haben, bis hin zu 18 Übereinstimmungen in den Listen von @talkinghead2 und mir. Bin gespannt, ob sich dieser Trend in dieser Umfrage fortsetzt. Lediglich die Listen von @close-to-the-edge und @ediski weichen bisher mehr oder weniger stark von dieser Beobachtung ab.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill