Re: Bob Dylan in Paris

#1236121  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Mein Verhältnis zu den Franzosen ist nun mal seit Jahren „leicht“ gestört… Und ich hätte wirklich gerne nach meiner Rückkehr bisschen über die ;-) abgelästert…
Aber : Rien ne va plus = Nichts geht mehr. Bitte in dem Fall übersetzen mit: Geht nicht mehr!!

1. Wissen sie was sich gehört! Nämlich, wenn Dylan kommt, dass man dann da auch dahin geht! Das Konzert war vollständig ausverkauft! Sowas lob ich mir.
2. Waren sie das beste!!! Publikum, dass ich je erlebt habe.

Und Dylan hat es ihnen gedankt! Sie haben dieses phantastischen Konzert wirklich verdient. ( Und ich auch. :D )

Gute Nacht erstmal.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.