Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der Noughties › Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der Noughties
atom
jesseblueDass hier „Up The Bracket“ gepusht wird, als wäre es das zweite „London Calling“, lässt mich immer wieder staunen.
Wo ist eigentlich deine Liste, jesseblue? Ich war ganz interessiert, nachdem du diese Umfrage ja am meisten gefordert hattest.
Ich war motiviert. Auch, da es ein angenehmer Anlass gewesen wäre, die Noughties intensiver als bisher zu hören. Doch irgendwie kam seit dem Umfragestart im Juni immer andere Musik dazwischen, die mich – aus welchen Gründen auch immer – mehr interessierte. Die Lust und Muße wollte sich einfach nicht einstellen. Und ich konnte ehrlich gesagt auch keine 20 Alben locker-flockig aus dem Ärmel schütteln, mit denen ich irgendwie zufrieden gewesen wäre. Die Nullerjahre sind das Jahrzehnt, welches ich am wenigsten ab den 1960ern höre. Und die Dekadenumfragen sollten nicht wegen meinem Zutun weitergehen, sondern auch, da sie das Forum beleben – und das hat das Forum meiner Meinung nach nötig.
Edith: Bei einer 2010er-Umfrage wäre ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit wieder am Start und würde den Horst-Titel abräumen.
--