Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Sonic Youth – Der Countdown

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von Sonic Youth – Der Countdown Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Sonic Youth – Der Countdown

#12359415  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,824

pinball-wizardPlatz 3: The Diamond Sea (212/11/1) vom Album „Washing Machine“ Überraschung und Kuriosum zugleich: Ich liebe diese fast 20 Minuten ausufernde Lärmorgie. Dass sie aber auch bei vielen anderen Teilnehmern so beliebt ist, hätte ich nie geglaubt. Leider führte die nicht gerade leicht verdauliche Original-Album-Version dazu, dass die Teilnehmer drei verschiedene Versionen nannten. Sonst hätte „The Diamond Sea“ die Umfrage mit 16 Punkten Abstand vom Sieger gewonnen. <iframe title=“Sonic Youth, "The Diamond Sea" (1995)“ src=“https://www.youtube.com/embed/v_4e8Tq-CKQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Wie man eine gekürzte Version der Original Album Version vorziehen kann ist mir ein Rätsel. Schade, der Song hätte Platz Eins verdient gehabt.

--