Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Nick Cave › Antwort auf: Nick Cave
ford-prefectVorhin brachte die 3sat Kulturzeit, seit gestern zurück aus der Sommerpause, einen Beitrag über Nick Cave (ab Minute 17:00) aus Anlass seines neuen Albums „Wild God“. In dem Interview erzählt Nick Cave vom Thema Religion und über den Tod seiner beiden Söhne.
Danke für den Link. Kann es sein, dass der selbe Beitrag schon in einer anderen Sendung kam? ttt? Oder ich hatte gerade ein Deja vu…:))
Cave hat einen Blog online gestellt namens „The Red Hand Files“, in dem man ihm Fragen stellen kann. Hunderte Fragen erreichen ihn über diesen Kanal wöchentlich, nur ausgewählte beantwortet er. Frag das große Orakel Nick Cave.
Den hat er aber schon seit vielen Jahren und ist damit sogar live unterwegs gewesen. Habe ihn damit in Wiesbaden gesehen, paar tage vor Corona. Sollte man sich nicht entgehen lassen, falls er das nochmal macht.
Die neue Platte verspricht groß zu werden. Das wieder konventionelle Songwriting kommt mir total entgegen. Könnte die (für mich) beste Platte seit No More Shall We Part werden.
--