Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der Noughties Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der Noughties

#12354563  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

lotterlotta
einen hype um the duke spirit habe ich hier allerdings auch nicht mitbekommen, hätte da vielleicht zumindest mal reingehört, ob man die dann tatsächlich kennen muss? werde mal in eines ihrer ersten drei alben hineinskippen…..

es ist ja wie mit der objektiven Subjetivität, man _muss_ gar nichts, nicht mal kennen. man darf, man kann, vieleicht sollte man. wenn man will. ich habe diesen Hype um The Duke Spirit seinerzeit auch verpasst und war wohl mit anderen Dingen beschäftigt ;), aber habe die Band später dann auch noch für mich ausgraben können und tatsächlich etwas darin entdeckt und gefunden. wenn andere das anders empfinden, dann ist das eben so.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.