Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der Noughties › Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der Noughties
gipetto
nail75 Ich habe auch gar nix gegen Leute, die die Band mögen […]
Und ich habe etwas gegen Leute, die aus ihrem subjektiven Empfinden per se eine objektive Deutungshoheit ableiten. Auch Klugscheißer genannt.
interessante aussage, die hier auf doch ganz viele meinungsvertreter zutrifft und auch leicht gegen einen selbst genutzt werden könnte, gibt es doch hier sinngemäße aussagen wie „wenn ich das doch schreibe“ auf die frage ob das alles meisterwerke im sinne von ***** sind! es gibt keine objektiven empfindungen(in der kunst und auch sonst nicht), somit ist dann die deutungshoheit darüber grundsätzlich subjektiv und deine letzte aussage als beleidigung genau so auf dich selbst zutreffend…..du musst dazu auch nicht antworten, solche aussagen wie deine obige sagen doch schon alles…
einen hype um the duke spirit habe ich hier allerdings auch nicht mitbekommen, hätte da vielleicht zumindest mal reingehört, ob man die dann tatsächlich kennen muss? werde mal in eines ihrer ersten drei alben hineinskippen…..
rein subjektiv betrachtet gab es für mich nur sehr wenige meisterwerke im toilettenjahrzehnt, sehr viele gute schon, auf den vordersten 50 plätzen sind sehr viele alben die ich schätze und in den top ten immerhin 7 alben die ich mein eigen nenne, von denen aber zwei noch ohne wertung sind und neu entdeckt werden wollen….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!