Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12350413  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

mozza

firecracker Und mozza erklärt uns David Gray.

Ich zitiere Tante Mechthild: „Was muss man denn da erklären?“

It’s me, hi, I’m the problem, it’s me
At tea time everybody agrees

Ich glaube ich war mal auf einem Konzert von ihm in der Großen Freiheit, weil eine gute Freundin zwei Tickets hatte und offenbar niemanden kannte, der sie auf das Konzert begleiten wollte. Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich sie dorthin begleitet habe. Ich glaube dass ich das getan habe. Ich fand’s furchtbar langweilig. Fast so langweilig wie BRMC im Logo. Oder noch langweiliger. Habe aber auch keine Musik im Kopf, wenn ich den Namen David Gray höre. Also keine konkrete. Nur Langeweile. Ich glaube danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Also Musik. Wenn ich nach einer Doku schaue, die einem David Gray näher bringt, lande ich bei John Mayer. ¯\_(ツ)_/¯ (Von John Mayer habe ich das erste Album. Mochte ich sogar. Lieber als ich Elvis Perkins je mochte.) Ich glaube die Hitze tut mir nicht gut.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)