Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › David Murray › Antwort auf: David Murray
Danke für die schöne Besprechung (und überhaupt mal wieder für alle Deine Posts hier, hab die letzten Tage ja viele wieder – teils auch erstmals – gelesen). Hatte gestern noch in den Sternefaden geguckt und schon gedacht, dass es um dieses Album geht. Bei mir wird sich das Tempo etwas verlangsamen, da ich die kommenden vier Wochenenden (jeweils unterschiedlich lange, nicht immer zweitägig, aber auch mal dreitägig) beim Lucerne Festival sein werde. Aber die Achtziger zu Ende hören sollte bis dahin noch zu machen sein … freue mich aufs Entdecken der fünf Alben von Anfang 1988, von denen ich erst eines („Ballads“, und das auch noch nicht gut) kenne.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba