Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12349405  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

pipe-bowl

firecrackerInteressante Nummer 3.

Ich finde vor allem die Nummer 1 interessant. Das Album habe ich damals gerne gehört. Ich ziehe es gleich mal aus dem Regal. War bei mir zwar kein Kandidat für die Top 20, aber auf das Wiederhören bin ich nun sehr gespannt.

Ich glaube Ash Wednesday von Elvis Perkins hatte ich auch mal gehört. Aber weil’s so viele tolle Singer/Songwriter-Alben in den 00ern gegeben hat, ist das Album schnell wieder von meinem Radar verschwunden. Vielleicht ja zu schnell.

Die Nennung des Albums der Moldy Peaches finde ich deshalb interessant, weil ich mir beim Konzert im Logo zwar die CD gekauft habe, obwohl ich mir schon irgendwie gedacht hatte, dass ich sie selten hören werde, was dann auch so passiert ist. Einzelne Songs sind natürlich absoluter Kult und ich freue mich auch darüber, dass die Moldy Peaches gewürdigt werden.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)