Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12348927  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 43,457

chocolate-milk

onkel-tom@chocolate-milk Immerhin 4 Überschneidungen und noch 2 Alben aus meiner Top40. Nicht schlecht.

Tatsächlich nicht schlecht, ja! Vorallem wenn man bedenkt, wie groß die Auswahl war. Aus deiner Top20 waren bei mir noch in der engeren Auswahl dabei „A Rush Of Blood To The Head“ und „The Crane Wife“. Die 4 Überschneidungen sind klar, aber die 2 Alben aus deiner Top 40? Definitiv „Retriever“ und vielleicht „The Invisible Band“ oder „I Am Kloot“ oder „Daisies Of The Galaxy“?

„Daisies“auf Platz 23 und „The Invisible Band“ auf Platz 39. „Retriever“ dann auf Platz 56.

Werde jetzt nach Olympia (2 Wochen kaum Musik gehört) mal mit den 2000ern weiter machen und dann die Top100 ins Forum stellen.

BTW, kennst due eigentlich „The Silent League“? Wenn nicht, hör mal rein. Hatte ich damals, wenn ich mich recht erinnere, über „mista“ kennengelernt.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.