Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12347623  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

Keiner der Songs zieht mich in irgendeiner Weise runter; ganz im Gegenteil. Wie bei YHF: Das Perkussive/Rhythmische bekommt Radiohead gut. Aber auch klanglich hat’s mehr Tiefe als vieles aus den 90ern.

Eigentlich kaum zu glauben, dass From Here On In und With the Tides von South VOR In Rainbows erschienen sind. Die Welt war wahrscheinlich einfach noch nicht bereit für South. Hatten die mehr Auftritte in Deutschland als den einen in Haldern, bei dem sie kurzfristig für The Bees eingesprungen waren? Vielleicht der beste Auftritt in der gesamten Haldern-Geschichte.

gipettoYorkes Gesang ist es, der OK Computer für mich heute nahezu unhörbar macht. Hat mir einfach zu viel „Jammer- und Gewinsel-Charakter“. Rein instrumental eine tolle Platte.

Da bin ich bei dir.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)