Antwort auf: David Murray

#12341609  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,619

vorgartenverwirrend! colorierte ming-smith-fotos gibt es ja einige auf DIW-covern, aber auf discogs sieht es so aus, als seien lediglich die flamingos auf der rückseite angemalt worden. und ich war davon ausgegangen, dass der freund, die mir die cd gegeben hat, keine s/w-kopie eines farbigen covers gemacht hat…

hat er ja vielleicht auch nicht, auflösung zu gering, kann schon reichen um minimale farbnuancen nicht abzubilden, wie gesagt auf dem lp-cover mit wenig tageslichtbeleuchtung ist das rosa sofort zu sehen 🤷‍♂️

hier gibt es nun keine farbprobleme und musikalisch von allen beteiligten sehr schön, murray sehr zurückhaltend und melodisch, passt alles fein zueinander, songauswahl teilweise sehr erratisch, klang der live-aufnahme wirkt etwas dumpf, gefällt insgesamt  sehr….

pressung formidabel, japan halt…..und die platte wird hinter heraus immer stärker, „afro-amer.ind.“ mit murray an der bass clarinette stark, und ja dann kommts am dicksten mit „p.c.o.p.#2“, murray in höchstform, mit so allem was geht am tenor bei zirkulärer atmung…

 

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!