Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12341557  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 70,850

jesseblueDiese Teilnehmerzahlen werden wir bei weitem nicht mehr erreichen. Ich tippe auf noch 10 Listen, die dazukommen werden.

Okay, dann wollen wir mal den Animateur geben. Ich habe mal die Umfragen zu den Eighties und Nineties nachgesehen, die ja noch nicht so lange her sind. Einige damalige Teilnehmer sind hier seit längerem nicht mehr aktiv oder haben ihren Account gelöscht. Aber diejenigen, die hier noch kürzlich aktiv waren und diese Umfrage mitbekommen haben könnten, rufe ich hiermit auf, gerne wieder mitzumachen:

@adlatus, @august-ramone, @bonjour, @bullitt, @childintime, @clau, @close-to-the-edge, @daniel_belsazar, @duplo, @fifteenjugglers, @firecracker, @fuse, @geitonas, @gipetto, @hat-and-beard, @herr-rossi, @ianage, @jan-lustiger, @jesseblue, @kakofon, @katsche, @kinkster, @krautathaus, @krostpupe, @magicdoor, @mahoney, @marbeck, @mc-weissbier, @mozza, @nail75, @nicht_vom_forum, @nikodemus, @onkel-tom, @percy-thrillington, @paul-westerberg, @pete-perm, @pinball-wizard, @randolph, @rockyron, @rotwal, @shanks, @slow-train, @sparch, @stardog, @stefane, @the-imposter, @themagneticfield, @violvoic, @wa, @was, @wolfgang

jesseblueIch versuche mich auch noch an einer.

Von nichts anderem war ich ausgegangen, nachdem Du diese Umfrage so vehement wie hartnäckig angeregt hast.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill