Antwort auf: JPC

#12341315  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,057

neiliebly

icculus66Genauso ist es bei mir auch. Ich bestelle häufig und dann immer einiges. Trotzdem kam z. B. neulich die neu John Cale DoLP nachgeliefert (hätte eigentlich nach Anzeige auf Lager sein sollen und mit dem anderen Zeug zusammen kommen). Auch das war ordentlich wie gewohnt eingepackt. Also auch ich habe die „neue“ Verpackung noch nicht gesehen. Aber mal ehrlich: das weinerliche Gejammer von ein paar Leuten ist ja lächerlich. Wenn freitags die neuen VÖs bei jpc offiziell ausgeliefert werden sollen, macht eine Packmaschine durchaus Sinn. Offenbar werden die „normalen“ Pakete von Menschen verpackt. Und wenn die „Neuigkeit“ vom Freitag erst am nächsten Dienstag zugestellt wird, haben die selben Leute wahrscheinlich auch was zu motzen. Also immer schön locker durch die Hose atmen!

Mal durch die belüftete Hose geantwortet: Wie kann jemand von weinerlichen Gejammer schreiben, wenn er die besprochene Verpackung noch nie gesehen hat? Und als Vielbesteller ausserdem festgestellt: Neuerscheinungen liefert jpc immer öfter nicht pünktlich zum Freitag/Samstag aus, sondern einige Werktage später. Dann noch festgestellt: Mehrfachbestellungen mit nicht vorrätigem Vinyl werden durchaus später ebenfalls in der neuen Verpackung versandt.

Naja, JPC liefert nichts aus sondern muß genau zum Erscheinungstag bei sehr gefragten LPs natürlich eine Menge an Tonträger eintüteln, und das geht so konzentriert an einem Erscheinungstag halt nach eigener Aussage am effektivsten mit der neuen Verpackung. Die Auslieferung durch DHL haben die nicht in der Hand, und da nehme ich in letzter Zeit auch von anderen Versendern Verzögerungen war. Firstworldproblems halt…

Die neue Verpackung stört mich übrigens gar nicht und hatte deshalb noch nie eine beschädigte LP. Bekomm außerdem zu 90% immer noch die alte.
Da regt mich Amazon (bei eher seltenen Bestellungen) schon eher auf, wenn die nen normalen LP Karton einfach in den üblichen viel zu großen Kartons schmeißen. Denn das bischen Packpapier darum bringt gar nichts, wenn der LP-Karton darin Flugstunden absolviert.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko