Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12339863  | PERMALINK

wolfgang

cloudy

wolfgangGestern: Christina Stürmer – MTV Unplugged Live in Wien – CD 1 (2024) Praying Mantis – Defiance (2024) Deep Purple – = I (2024) Rainbow – Difficult To Cure (1981)

Wie ist denn dieses Unplugged-Album von Christina Stürmer? Und wie bist Du auf dieses Album gekommen? Um die Dame ist es ja doch sehr ruhig geworden.

Ist ja eigentlich nicht so meine Baustelle, (habe aber eine Schwäche für Austro-Pop) ich kenne Christina Stürmer schon recht lange und sie hat einige sehr schöne Alben gemacht. Auch dieses Unplugged Konzert lässt sich sehr gut hören und hat mit Wolfgang Ambros und Ursula Strauss prominente Gäste. Diese Art von Pop/Rock mit angenehmen Gesang liegt mir wesentlich besser, als die sogenannten Superstars wie z.B.Taylor Swift, Billie Eilish oder Lady Gaga. Sie ist mittlerweile zweifache Mutter und deswegen vielleicht nicht mehr so präsent wie vor einigen Jahren.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry