Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon

#12338341  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

mozzaEndlich mal eine Liste ohne „50 Ways“.
Es sind einige Tracks vom sehr guten Album The Rhythm Of The Saints enthalten beim Sergeant, aber ausgerechnet der beste Track des Albums, „The Obvious Child“, fehlt.
25 Listen könnten anvisiert werden. Firecracker zögert heraus, magicdoor sowieso, Herr Rossi überlegt womöglich noch, ob er mitmacht und dann vielleicht der ein oder andere Überraschungslistenersteller.

It’s outrageous!

Ich schiebe herum. Wäre einfacher, wenn nach Songs gefragt wäre … Wobei dann Seven Psalms wohl nicht komplett rein könnte. So ist es nicht einfach, zwischen den Original-Versionen und denen auf der In the Blue Light zu entscheiden. Ich glaube ich werde mich nur bei „Questions for the Angels“ und „René and Georgette Magritte With Their Dog After the War“ für das Original entscheiden, bei den anderen drei für die jazzige Variante. „Trailways Bus“ ist auch noch drin. :)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)