Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
@cloudy
Freue mich einfach immer wieder, wenn das von Dir mal als „guilty pleasure“ bezeichnete Album „Joyride“ in Deinen Playlists auftaucht! Nicht, weil ich selber das Album sooo besonders mag, sondern weil ich es immer gut finde, wenn man zu seinen „guilty pleasures“ steht und diese hier auch postet.![]()
Joyride und auch der Vorgänger Look Sharp! sind und bleiben einfach tolle Popalben mit einigen ganz großen Songs. Muss ich bei jedem Hören einfach immer wieder feststellen.
Übrigens: Die „Best of“ der Band (Doppelalbum) ist wirklich lohnenswert. Das habe ich hier aber, glaube ich, auch schon mal erwähnt. Der Doc kennt diese Scheibe(n) auch und mag sie recht gern.
Ich war spätestens mit Crash! Boom! Bang! komplett raus, nachdem auch Tourism schon verhältnismäßig schwach war. Das Album war damals einfach eine unfassbare Enttäuschung. Wobei ich dazu aber auch sagen muss, dass ich zu dem Zeitpunkt auch schon in ganz anderen musikalischen Gefilden unterwegs war. Die beiden oben genannten Alben, die ich ca. einmal im Jahr mit Freude höre, genügen mir völlig zum Thema Roxette.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)