Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12334321  | PERMALINK

madmartl

Registriert seit: 25.05.2011

Beiträge: 6,590

onkel-tom

madmartl 06. The Soundtrack of our Lives – Origin vol. 1 12. Oasis – Standing on the shoulder of giants 18. Chris Cacavas – Love’s been discontinued 19. Ryan Adams – Gold

Das sind die einzigen Alben aus der Liste die ich kenne und auch besitze. Die beste für mich aus diesem Quartett ist die „Gold“. Teilweise sagen mir die Namen der Interpreten überhaupt nichts. Irgendein Tipp für mich dabei?

Meinen Spitzenreiter kann ich schlecht einschätzen, britisch/schwedische Band:

Vermutlich eher nicht so dein Ding.

Frank Black ist der Frontmann der Pixies, wenn du mit denen nichts anfangen kannst, wird das eher nichts für dich sein. Ebenso Dinosaur jr. (Noiserock), Melissa auf der Maur, Alice in Chains, die Living Things, Green Day und D-A-D (dänische Rocker, die mich seit 35 Jahren begleiten).

Das Album der australischen Rockband Powderfinger könnte dir gefallen, sehr schöne Songs und nicht zu hart:

Auch die Alben von Steve Wynn (Dream Syndicate), 3 Doors Down und möglicherweise New Order könnten vielleicht noch für dich interessant sein.

zuletzt geändert von madmartl

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed