Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon

#12333567  | PERMALINK

firecracker

mozzaDas kannst du nicht machen! „Hearts and Bones“ ist sein wundervollster Song, der gehört auf die 1!

I’m workin‘ on my rewrite, that’s right
Gonna change the ending

And toss it in the trash
Every minute after midnight
All the time I’m spending
Is just for workin‘ on my rewrite, that’s right

☆(❁‿❁)☆

„Hearts and Bones“: wundervoll, aber nicht wundervoll genug für die Top 10. Wundervoll genug für die Top 20 bestimmt.

radiozettl„Rewrite“ ist definitiv das Wristband von „So Beautiful Or So What“. „Dazzling Blue“ sollte auch nicht überhört werden. Meine Wahl für die 1. Single aus dem Album wäre allerdings „Love is Eternal Sacred Light“ gewesen, das ich für eine Art Bindeglied aus den Stilen der Alben „Surprise“ und „Graceland“ halte.

„Love is Eternal Sacred Light“ und „Dazzling Blue“ sind auch toll, stimmt. Aber ich glaube es wird nicht für die Top 20 reichen. Da hat „Questions for the Angels“ noch größere Chancen.

If you shop for love in a bargain store
And you don’t get what you bargained for
Can you get your money back?
If an empty train in a railroad station
Calls you to its destination
Can you choose another track?

If every human on the planet and all the buildings on it
Should disappear
Would a zebra grazing in the African Savannah
Care enough to shed one zebra tear?

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)